Praxis für Rheumatologie Überschrift

Dr. Frank Schumann
Neue Mitte 4
48734 Reken

Tel: 02864/8868494
Fax: 02864/8868495Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Zuständige Kammer

Ich habe meine Berufsbezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland erworben und bin Mitglied der Ärztekammer Westfalen-Lippe, Münster.
Es gilt die Berufsordnung der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Aufsichtsbehörde: Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe, Münster. Ich habe die Zulassung zu allen Krankenkassen und Privat.

Bildnachweis

  • Laborbild Leistungen: pixabay Michal Jarmoluk
  • Praxis innen: bi2concept | Nadja Giebel und eigenes Material Dr. Frank Schumann
  • Lungenfunktionstest: shutterstock 1405483805 über bi2concept lizensiert
  • Röntgenbild Krankheitsbilder: shutterstock 1467689543 über bi2concept lizensiert
  • Bild „Spritze aufziehen“ Therapie: pixabay Angelo Esslinger